sommer 2009

Liebe Mitglieder, eine ereignisreiche Saison liegt hinter uns.
Wir wachsen, sind erfolgreich und haben Spaß. Bloß Wasserball spielen wir immer noch nicht ;-)
Der Vorstand dankt allen, die aktiv dabei waren, sei es als Sportler, Trainer, Kampfrichter oder Betreuer, für den engagierten Einsatz.
Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer!

Wer möchte, kann an Presse@SC-Plauen-06.de eine Email, gern auch mit Bild, senden - Titel "Urlaubsgruss". Diese Nachricht wird dann an dieser Stelle veröffentlicht, damit wir auch im Sommer in Kontakt bleiben - fangt mal an!
(Hier findet Ihr die Sommerseite des letzten Jahres.)

20. Juli 2009

Familie Strauch grüßt aus den Chiemgauer Alpen:

Nach 1100 Höhenmetern Aufstieg zum Hochfelln werden wir mit einem fantastischen Blick auf den Chiemsee belohnt, wo wir eine Woche unseres Urlaubs verbrachten.


Faxen vor imposanter Kulisse: Maxi und Felix

31. Juli 2009

Wer öfter Urlaub macht, darf auch mehrmals grüßen:

Herzliche Urlaubsgrüße aus Bruinesse in Holland senden Euch allen Markus, Andreas, Susanne und Oma Schneider.
Markus hat hier mal das Wasserskifahren getestet und richtig viel Spaß gehabt.


Markus wird abgeschleppt ;-)

31. Juli 2009

Familie Lötzsch grüßt vom Camping im Lausitzer Seenland:

Hallo,
hier ein paar Urlaubsimpressionen vom Familienpark Senftenberger See. Ohne Wasser geht's nicht, aber auch zu Pferd sind wir gut unterwegs.


Shira und Nele mit einem Senftenberger See-Pferd

30. Juli 2009

Hej Ihr Wasserratten,
viele herzliche Urlaubsgrüße aus Dänemark sendet Euch Maja.
Wir haben den ganzen Süden Dänemarks bereist und waren unter anderem im Legoland Billund und im Freizeit-/Aquapark Djursland.


Maja macht Bekanntschaften im Legoland

29. Juli 2009

Auch unsere Neuzugänge grüßen:
Liebe Urlaubs-Grüße von der Insel Rügen senden Euch Alicia und Familie


Alicia und ihr Bruder Maximilian im Dinosaurierland auf Rügen

27. Juli 2009

Ein herzliches Hola aus Teneriffa senden Dirk, Silke & Jason-Noah.
Wir hatten tolle Tage bei Ausflügen quer über die Insel & viel Spaß im und am Wasser.
Allen noch schöne Ferien !!!


Dirk, Jason-Noah und Silke im Tenogebirge

22. Juli 2009

Auch von befreundeten Vereinen gehen Grüße ein:


Frank und Alex vom NEMO an der Ostsee (Insel Pöhl)

Juli 2009

Unsere Cheftrainer-Familie hat sich auch eine Auszeit gegönnt:
Liebe Urlaubsgrüße von den Schröters, die sich im Moviepark & Phantasialand/ Brühl vergnügten...


Julian und Philipp beim Fische-Füttern

19. Juli 2009

Hallo Leute!
Schöne Urlaubsgrüsse aus Ägypten sendet euch Anastasia! Bei uns war ganz schön warm. Bis zu 56 Grad! Ich habe tausende von Fischen gesehen, bin vom großen Boot ins Wasser gesprungen und sogar mit Delfinen im offenen Meer geschwommen.
Ich habe mich auch sehr über ein Treffen mit Alex in Hurghada gefreut! Schöne Ferien!!!
Eure Anastasia


Anastasia auf Wüstenschiff


Alex und Anastasia

14. Juli 2009

Susanne und Markus Schneider waren mit dem Fahrrad im Thüringischen unterwegs und schreiben "Das Foto ist in Eisenach-Hörschel am Werraufer entstanden, als wir den Rennsteig auf dem Hinweg am Dienstagabend bezwungen hatten".


Schneiders am Werraufer

11. Juli 2009

Rolf, Sabine, Erik und Jule grüßen von Ibiza und wünschen allen einen schönen Sommer!
Wir haben sonniges Wetter bei 30°C und der Urlaub ist schon fast wieder vorbei...
Wir vertreiben uns die Zeit mit Faulenzen, Sonnenbaden, Tauchen, Surfen und Fußball (jeder was anderes ;-)
Hier sitzen wir in einer Gasse am Hafen in Ibiza-Stadt:


Familie Anke grüßt aus Ibiza

Und noch was persönliches:
Ich danke allen, die zu meinem Geburtstag an der Tauch-Ausrüstung beteiligt waren - es macht richtig Spaß!


Rolf auf Tauchstation

02. Juli 2009

Familie Schröter/Riedel war wieder auf Borkum unterwegs...


Plauener Radfahrer in Ostfriesland

 

 

 

 

 

Seite zuletzt geändert am 12.08.2009 20:01 durch Rolf Anke